Gibt es hier jemanden, der mir eine Häkelanleitung nach Fotos eines Kuschelelefanten machen kann? Leider gibt es nur Fotos von Spontanaufnahmen, also kein schönes Modelsitzen des Elefanten. Ich würde so gerne meiner erwachsenen Tochter ihren geliebten "Fant" nachhäkeln, der als Kind ihr Ein und Alles war. Es gibt hier zwar viele tolle Elefanten, aber keiner kommt dem "Fant" wirklich nahe. Falls es hier jemanden gibt, wäre das ganz toll. Natürlich gegen Bezahlung.
Hallo Manuela,
vielleicht findest Du bei den gehäkelten Elefanten im Shop einen, der abgewandelt und an "Fant" angepasst werden kann? Die Erstellung einer Anleitung ist zeitaufwändig und teuer, daher wäre es ggf. besser eine existierende Anleitung abzuändern. Unsere Autoren geben Hilfestellung zu ihren Anleitungen und können Dir sicher Tipps geben, wie Du die Anleitung entsprechend ändern kannst.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.