Dankeschön, liebe Josefa.
Da es draußen immer noch frostiger Winter ist, darf ich es mir ohne schlechtes Gewissen mit einer schönen Handarbeit im warmen Zimmer gemütlich machen. Ich bin gerade fleißig am Sockenstricken. Und heute kam ein Paket mit weiterer Sockenwolle aus Winterschlussverkauf und Stoff. Es wird also auf gar keinen Fall langweilig werden.
Ich wünsche allen ein schönes gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße Ina
Dankeschön, das wpünsche ich euch auch allen!
Ja, da werden wohl einige Maschen zusammen kommen, und einige Seiten gelesen werden auch!
Heute war es nach den ganzen Regentagen mal wieder trocken, da war auch ein Spaziergang drin, aber morgen soll es schon wieder regnen.
Aber es ist ja zum Glück immer genug zu tun, langweilig wird es garantiert nicht.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.