Liebe Community,
ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten wünsche ich Euch. Am Samstag ist Tag der Komplimente und am 1. März ist Welttag der Komplimente, wobei letzterer wohl bekannter ist. Diese Tage gibts wirklich, das hab ich nicht erfunden. Wie wäre es, wenn Ihr am Samstag ein paar lieben Menschen freundliche Worte schenkt?
Liebe Josefa,
gut, dass ich keinen "Tag der Komplimente" brauche. Ich sage täglich meinen Mitmenschen liebe oder zumindest lobende und wertschätzende Worte. Einen Grund zum Loben und Dankbarsein gibt es immer.
Liebe Grüße Ina
diese Komplimente-Tage kannte ich jetzt auch nicht, also datumsmäßig.
Aber... auf Arbeit haben sie so was eingeführt. Da hängt so ein Blatt an der Pinnwand, wo sich jeder ein Kompliment abreißen kann, und dieses kann man dann einem Kollegen/Kollegin schenken, auf dem/die das Kompliment zutrifft, also für diesen gemeinsamen Arbeitstag.
Auf jeden Fall mache ich oft auf Arbeit Komplimente bei meinen Bewohnern, wenn sie eine hübsche neue Bluse anhaben oder eine neue Frisur, da freut sich doch das Herz. Sie danken es mir mit einem Lächeln. Ist doch schön.
In dieser heutigen, manchmal hektischen herzlosen Zeit, da braucht man so was, es tut einfach der Seele gut.
Von mir auch ein schönes Wochenende für euch alle.
Köln bietet dazu noch Sonnenschein, was will man mehr.
Das ist ja immer das Ding mit all diesen besonderen Tagen, nur einmal im Jahr bringts ja auch nichts. Was habe ich von einem Kompliment heute von jemanden, der mich dann wieder 364 Tage anpöbelt? Oder beim Muttertag, wenn die Vorzeige-Blumensträuße verteilt werden, aber das resliche Jahr kümmert man sich nicht.
Ich verteile auch lieber alles im ganzen Jahr, Blumen, Komplimente, ein Lächeln, geht alles fast immer.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.