Liebe Community,
gibts hier Personen, die tatsächlich an der Wolldiät dran sind ohne Wollberg-Aufbau?
Wie weit seid Ihr gekommen bzw. wie lang dauert Eure Wolldiät bereits?
Vielleicht mögt Ihr was dazu erzählen.
Ich habe die Woll-Diät 2025 geschafft. Yeah. Zusätzlich habe ich tatsächlich 2 Paar Socken gestrickt, d.h. auch etwas Wolle abgebaut.
Mein Ziel 2026 ist auch wieder den Fokus auf Woll- oder Stoffverarbeiten zu legen, als auf den Kauf. Denn eigentlich ist es schöner, etwas hergestellt zu haben, als den Schrank zu füllen und die To-Do-Liste zu verlängern.
Möge der Plan in Erfüllung gehen.
Sanna
Direkte Pläne oder Zielsetzungen habe ich nie, aber bisher habe ich es immer geschafft, dass alles im Rahmen bleibt. Es werden keine neuen Lagerplätze geschaffen, wenn da alles voll ist, kann eben nichts neues mehr einziehen. Manchmal kaufe ich dann doch neue Wolle, die aber direkt verarbeitet wird. Und bis jetzt war auch immer zu Beginn des Adventskalenders wieder so viel Platz, dass das neue Garn von dort auch untergebracht werden konnte.
Ich habe gern gewisse Vorräte im Haus, damit ich spontanen Gelüsten nachgehen kann. Für kleinere Sachen, Amigurumi und so, ist auch fast immer alles sofort da. Bei größeren Projekten muss ich aber auch schon gezielt dafür einkaufen, Vorräte für Pullis oder Jacken habe ich nie komplett da.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.