Liebe Community,
habt Ihr Wolle gekauft oder seid Ihr tapfer geblieben? Falls Ihr nach Möglichkeiten sucht, Eure Wolle zu verarbeiten, dann könnte der Weihnachts-Sale eine gute Idee sein. Für später könnt Ihr schöne Anleitungen auf der Merkliste / Wunschliste abspeichern.
Jein. Im Prinzip bin ich tapfer geblieben, aber ich habe ja den Adventskalender und bekomme daher täglich neue Wolle. Aber gekauft habe ich ihn schon vor einiger Zeit. :-)
Ich habe reduzierte Filzwolle entdeckt und spontan noch ein Weihnachtsgeschenk geplant. Gestern ist der 1. Filzschuh fertig geworden, heute mittag wird der 2. angenadelt.
Ansonsten sind alle Wollkisten prall gefüllt, ich muss mich zurück halten, was ich auch gut hinbekomme. Im Nachbarort schließt unser Handarbeitsgeschäft und alles muss raus. Und ich war noch nicht dort um zu shoppen.
Ab Januar öffnet dann ein Wollladen wieder seine Tore. Leider führt sie dann keine Kurzwaren und Stoffe mehr.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.