Eine Temperaturdecke habe ich 2023 gemacht, und aus den Resten 2024 eine Temperaturschlange. Dieses Jahr mache ich etwas anderes, eine Gefühlsschnecke. Die wird erst nach Jahresende komplett gehäkelt, man hat eine Farbskala, die die Farben bestimmten Stimmungen und Gefühlen zuordnet, das trägt man für jeden Tag ein, und zum Schluss wird daraus ein bunt geringeltes Schneckenhaus, bei dem dann sicher die ein oder andere Farbe häufiger vertreten ist und manche eben eher nicht, je nachdem, wie das Jahr für einen lief.
Liebe Veronika, von einer Gefühlsschnecke lese ich das erste Mal.
Wäre toll, wenn du uns nach Fertigstellung deiner Schnecke mehr darüber erzählen würdest. Ich weiß, solch ein Projekt ist etwas ganz persönliches, aber ich würde mich auf jeden Fall über ein Bild der Schnecke freuen, und wenn du magst, auch ein paar mehr Erklärungen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.