hab heute 3 Overalls für unsere Puppen genäht, denn meine Tochter hat auch so eine lebensechtre Püppi wie ich zwei habe. :-) Bilder gibt es wenn alle drei sie anhaben, denn Tochter strickt zur Zeit noch Sockenschüchen für meine beiden:-)
so und hier ein Bild mit allen dreien im Overall, die Doro in der Mitte ist die Puppe meiner Tochter, meine beiden wollten alle neben ihrer Cousine sitzen, also habens die Doro in die Mitte genommen ;.) :-)))
Inge, die sehen zuckesüß zusammen aus. Als ich das Bild in der Galerie gesehen habe, dachte ich zuerst, jetzt haben die Mädels einen Bruder dazu bekommen. :))
Du bist schon eine Künstlerin auf der Nähmaschine, alles immer sehr fein und professionell.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.