Hallo Zusammen,
ich bin gerade am Häkeln von einem Lampion, bei dem der Ring eingehäkelt wird.
Beim Häkeln ist mir immer der Ring irgendwie im Weg, es geht zwar irgendwie, ist aber sehr schwierig. Gibt es einen Trick beim Häkeln, dass es einfacher ist.
LG
Conny
Nein, einen tollen Tipp habe ich auch nicht, aber ich finde ihn nur am Anfang so störend, es wird also besser, wenn du mal ein paar Runden weiter bist.
Du kannst auch zuerst den Lampion ohne Ring (dabei beachten, dass die Größe exakt passt!!) häkeln und dann entweder anhäkeln oder mit Schlingstichen "umnähen".
Ist halt ein Arbeitsschritt mehr und man muss vorher messen und - im "schlimmsten Fall" eine Maschenprobe machen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.