Hallo Heidi-Mielke,
willkommen bei uns im Forum.
Meinst Du diese Anleitung hier? Ich hab die Autorin / Anbieterin gebeten, hier im Thread mitzulesen und Deine Fragen zu beantworten.
Super, danke!
ok…zuerst- die Anleitung ist super und ich hatte gar kein Problem damit - BIS JETZT!
Bis Runde 17 alles glatt gegangen,
dann wie da steht Runde 11 bis 15 wiederholt und mit Runde 18 weitergemacht.
alles lief super glatt, jede Runde ging auf, alles war perfekt.
Runde 20 ist jetzt auch beendet. Und da hier nun schon 2 x dick unterlegt betont wird, dass nun 240 Maschen vorhanden sein müssen habe ich nachgezählt.
ich habe definitiv nur 220 Maschen!
Aber auch eigentlich definitiv keine Fehler!
es geht ja nun nicht um eventuelle Flüchtigkeitsfehler oder so wo man dann ein oder 2 Maschen schnell findet, die schief gegangen sind.
es sieht alles gut und richtig und sauber aus… und betrifft ja ne absolut glatte Zahl von 20 Maschen!
daher die Frage- ist eure Angabe von 240 M richtig?
wenn ja, wo könnte mein Fehler liegen, dass 20 Maschen nicht vorhanden sind?
und dann nächste Frage - da die bisherige Arbeit definitiv fehlerfrei anzusehen ist, kann ich auch mit den 220 weiterarbeiten, oder geht das nächste Muster sonst nicht auf?
Ich bin wirklich überfragt an was dieses Dilemma liegen könnte…
Hilfe bitte! 😩
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.