ich möchte für zwei bis drei Organisationen Kleinigkeiten häkeln und spenden. Diese werden dann von diesen am Weihnachtsmarkt verkauft und der Erlös kommt ihnen zugute.
Nun meine Frage: Was kann ich hier beisteuern. Ideen habe ich schon, aber ob die wirklich gut ankommen. :)
Was würdet Ihr in jeden Fall kaufen und was würdet ihr herstellen?
Ich danke Euch und wünsche einen guten Start in die Woche
Ja, wegen dem CE hatte ich schon meine Bedenken. Da fallen ja auch schon wieder Schlüsselanhänger Tierchen weg :)
Ich werde wohl bei Topflappen und Stulpen bleiben.
Vielleicht noch ein paar Engel und Tannenbäume. Oder Christbaum Kugeln (die dann wohl auch nicht in Tierform;))
Weitere Ideen sind willkommen
Habt einen tollen Tag.. Bei uns gibt's Sonne satt und 22 Grad
Christbaumschmuck, Teelichthalter, kleine Windlichter, Lampions, Geschenkanhänger (Schneeflocken, Engel, Stene, Weihnachtsmann - halt nicht weich gefüllt, sondern als Applikationen)...
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.