Liebe Nutzer, liebe Autoren,
offenbar gibt es einen Trend Hobby-Horsing, bei dem sich Menschen zu Turnieren im Steckenpferd-Reiten treffen. Wäre das was für Euch? Ich könnte mir vorstellen, dass das eine tolle Herausforderung ist für alle, die hin und wieder eine Alternative zum Spielen der Luftgitarre brauchen. Für Kinder ist das bestimmt auch super.
Ok, bei Kindern lasse ich mir das Steckenpferd noch eingehen, aber bei einem Erwachsenem schaut das ganz mM nach nur noch albern aus und sollte man besser sein lassen.
Das kann ich mir für mich auch nicht vorstellen, aber wem es Spaß macht, warum nicht? Wahrscheinlich unterschätzt man den körperlichen Einsatz. Ich mag nicht, mochte noch nie, dass es immer gleich wettkampfmäßig werden muss, einfach nur aus Lust und Laune mache ich immer schon mal Dinge, die manche als "nicht altersgemäß" bezeichnen, ist mir aber egal. Man kann mich also schon mal seilspringend oder mit Hula Hoop Reifen antreffen, oder auch beim Schneemann bauen.
Ich kenne den Begriff Steckenpferd noch als anderen Ausdruck für "Hobby".
Da hieß es nicht "das ist sein / ihr Hobby", sondern "das ist ihr / sein Steckenpferd".
wem es gefällt. Bei Kindern find ich es lustig, aber bei mir, nee.
Ich vertrete ebenfalls die Meinung von Veronika. Ich bin genauso. Wenn ich irgendwo eine Schaukel sehe, die ist meine. Mache auch Dinge, die "nicht altersgemäß" sind. Pfeiff drauf.
Wir leben doch nur einmal, und warum soll man nicht mit so was Spaß haben. Einen Hula-Hoop-Reifen habe ich auch daheim.
Ich kann auch voll albern sein, Kissenschlacht uvam.
Wie gerne würde ich das noch mal ausprobieren, mit diesen kleinen Kreiseln mit dem Stab mit Schnur dran, und los geht.
Mir würde das auch nicht zusagen 😊 aber hier im Dorf sind zwei "junge Mädels" etwa 17 oder 18 Jahre alt, die "reiten" dann auch mal durch den Wald. Sieht schon ziemlich "komisch" aus. Aber wenn sie Spaß dran haben, zumindest bewegen sie sich draußen und hocken nicht den ganzen Tag am Handy 😁
Ich hab ich schon immer gefragt was das soll. Finde ich einfach nur albern. Nur meine Meinung.
Aber wem,s Spaß macht. Es gibt ja auch viele es gibt ja auch viele die fragen sich warum ich den Stoff auseinander schneide und anders wieder zusammen setzte 😂
Liebe Grüße, Marita
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.