neulich hatte ich bei einer Jacke aufgehört. Beim Sortieren der fertigen Babypuppenkleidung zeigte sich, dass sie keine Kombipartner hatte. Deshalb habe ich heute noch eine lange Hose, ein kurzärmeliges Shirt und eine Mütze genäht.
Damit werde ich das schöne Nähprojekt erstmal beenden und mich wieder anderen Sachen zuwenden.
Vielen lieben Dank. Euer Lob freut mich ganz besonders. Ich werde berichten, was Lisann zu den Sachen sagt. Naja, sie wird eher große Kulleraugen machen und sich zu allererst den Eis-Strampler greifen. Ich werde Euch berichten.
Ina, hab es mir grade angesehen und erstmal nur gebookmarkt. Erst müsste ich von meiner Puppenfamilie welche zur Adoption freigeben, bis dahin muss ein neues Baby noch warten ... leider.
Hallo Ines (Maxtiger), vielleicht lernst Du es ja noch. Ich bin ja diesbezüglich auch spät dran. Hab erst vor 2 Jahren mit 58 Jahren begonnen mit dem Nähen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.