Ich habe ein Problem evtl. Hat ja hier jemand eine Idee.
Wenn ich mir hier Häkeln Anleitungen Zählmuster kaufe kann ich diese offt nicht vergrößern auf dem Tablet dann wird es verschwommen hat hier jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Auch wenn ich sie ausdrucken ist es leider zu klein und mitLupehäkeln ist doof 🙃. Wäresupperwen hierje,amdeinen Tipp hätte.
Hast Du den Autor / die Autorin schon mal um Rat gefragt? Vielleicht kann er / sie Dir helfen. Ich erstelle meine Zählmuster in Excel und stelle auf Anfrage die schreibgeschützte Excel-Datei zur Verfügung, wenn jemand am Computer oder Tablet danach arbeiten möchte. Das hat den Vorteil, dass man mit dem Cursor immer an die richtige Stelle fahren kann.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.