Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Anleitung für "Calimero" - das schwarze Küken mit der Eierschale auf dem Kopf. Einfach oder mit Nachtgewand usw. Hat jemand die evtl, die er zur Verfügung stellen kann? Hier bei der Suche kommt nur eine Grundausstattung für's Baby.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
Grüßele Petra
das Problem ist, dass Calimero ein Lizenzprodukt ist und es deshalb eigentlich gar keine Anleitung dafür geben dürfte. (Man kann sich da ggf. eine Erlaubnis "erkaufen", aber das kann sich kein Autor hier leisten :))
Das kurz zur Erklärung, wieso man da kaum was findet.
Ich glaube in dem Buch "Helden der Kindheit ", Band 3 gibt es eine Anleitung zu Calimero
Außerdem hab ich auf Youtube ein Video dazu gesehen, ist allerdings auf italienisch.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.