English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, April 7, 2021 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf Bastel-Neuheiten und Bestseller? Jetzt downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier Neuheiten und Bestseller vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

Wednesday, April 7, 2021 at 9:14 PM
Wenn der Frühling noch etwas Zeit braucht und die Sonne sich nicht mehr sehen lässt, dann hilft  dir dieses leuchtende Blumensträußchen bei guter Laune zu bleiben



Die kleine Tischdekoration ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 cm hoch. Sie kann nach Wunsch mit weiteren Blumen aufgefüllt werden. Die Dekoration ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Reply

Friday, April 9, 2021 at 12:47 PM
Auch dieses Projekt passt wunderbar zum Frühling: Mit Schmetterlingsmotiven und den leuchtenden Farben dringt die neue Jahreszeit bis in deine Bastelecke.



Die hübsche Pop-Up-Geburtstagskarte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 21 x 10,5 cm groß.

Sie ist zwar etwas aufwändig aber recht unkompliziert und lässt sich mit ein wenig Bastelerfahrung sehr einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Reply

Saturday, April 10, 2021 at 4:26 PM
Diese edel wirkende Geschenktasche eignet sich wunderbar zum Überreichen von Frühlingsgeschenken.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 26 x 7 cm groß. Trotz der anspruchsvollen Wirkung ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Reply

Sunday, April 11, 2021 at 5:04 PM
Für den Fall, dass du mal kein passendes Motivpapier zur Hand hast und es nicht spontan kaufen kannst oder möchtest, sind digitale Papiere eine gute und günstige Alternative.



Diese Muster sind auf DIN A4 angelegt und können somit mit einem ganz normalen Drucker gedruckt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet