English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, October 29, 2020 at 11:18 AM
Hallo liebe Community,
ich würde gern ein Dreieckstuch im Muster wie auf den Bildern zu erkennen häkeln, weiß aber nicht wie ich da herangehen kann - bin im Häkeln noch nicht wirklich bewandert. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich zu dem Muster komme. 
Vielen lieben Dank schonmal!
Reply

Thursday, October 29, 2020 at 11:24 AM
hallo fee1703,
willkommen hier bei uns.
Bilder, die einem nicht gehören, darf man hier nicht hochladen. Ich muss die löschen, sobald hier entsprechend geantwortet wurde.

@alle:
Bitte seid so nett und sagt was dazu, damit ich die Bilder dann löschen kann.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Thursday, October 29, 2020 at 12:52 PM
Hallo @Moderator,
die Bilder habe ich selbst gemacht, weswegen sie nicht gelöscht werden müssen. VG
Reply

Thursday, October 29, 2020 at 1:16 PM
Sind das vielleicht nur Stäbchen und Luftmaschen und das ganze sieht so luftig aus, weil mit großer Nadel und einem Flauschigen Garn gehäkelt?

Auf dem unteren bild mit Häkelnadel würde meine ich, dass ich das sehe: Stäbchen, Luftmasche, Stäbchen. Eine relativ dicke Häkelnadel und ein dünnes Garn. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Thursday, October 29, 2020 at 2:03 PM
Hallo, ich glaube, es handelt sich hierbei um den "Salomons Knot".

Google einfach mal solomon's knot crochet - da findest du bestimmt etwas.

LG
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet