English | US $ (USD) Log in
Create new post
Sunday, September 27, 2020 at 11:03 PM
Hier hab ich noch was fuer euch zum Zeigen.
In diese bunten Plasteteile war urspruenglich ein Teelicht. Zum Wegwerfen waren sie mir zu schade, da habe ich sie mit kleinen Eisstielen umklebt. Man kann sie als kleine Blumentoepfe verwenden oder einen kleinen Brunnen basteln mit einem Drahtbuegel drueber. Die laenglichen Teile bekommen ein Loch gebohrt, dann kann man sie aufhaengen. Oder man nimmt das Original Teelicht, oder ein elektrisches, das passt aber nicht ganz rein.
Reply

Monday, September 28, 2020 at 10:24 AM
Liebe Andrea, das ist ja eine ganz zauberhafte Upcyclingidee! Sie erinnern mich an den Waschzuber meiner Oma, nur in Mini. Sehr niedlich. Ich kann sie mir gut als neue Teelichter in einer Herbstdeko mit Kastanien vorstellen. Vielleicht eine mini Grünpflanze oder ein paar Samenstände oder verschiedene Kerne drin...

Danke fürs Zeigen und Anregen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Reply

Monday, September 28, 2020 at 12:58 PM
das freut mich Ina, wünsche Dir auch einen schönen Tag.

liebe Grüße aus Norwegen
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet