English | US $ (USD) Log in
Create new post
Monday, September 14, 2020 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr mit Euren Korken? Gibts tolle Upcycling-Ideen für Korken?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Monday, September 14, 2020 at 12:51 PM
hei Josefa, früher habe ich mit meinen Kindern aus diesen Weinkorken eine kleine Pinnwand gebastelt.
Einfach diese Korken in dünne Scheiben schneiden und auf einen stabilen Untergrund aufkleben. Schon hat man eine kleine Pinnwand. Leider existiert kein Bild mehr davon.
Reply

Monday, September 14, 2020 at 8:10 PM
Wir sammeln alle unsere Korken und geben sie an einer Sammelstelle ab. Von dort werden sie weitergeleitet zum verarbeiten in Werkstätten.

Bin mal gespannt, was hier so an vorschläge und Ideen gezeigt werden. 
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Monday, September 14, 2020 at 8:57 PM
Wir hatten mal einige Korken von einer Geburtstagsfeier übrig und haben daraus Stempel gebastelt. Einfach unsere Motive auf die Unterseite gemalt und das überschüssige Material abgeschnitten. Mit Acrylfarbe hat es super funktioniert!
Reply

Monday, September 14, 2020 at 9:25 PM
Ich habe mit meinen Kindern auch so eine Pinnwand gebastelt,  wie es Bastelfan beschrieben hat. Außerdem kann man mit Kindern tolle Korkmännchen und Schiffchen daraus basteln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet