English | US $ (USD) Log in
Create new post
Friday, August 21, 2020 at 7:53 PM
Hallo!

Mich hat das Häkelfieber gepackt und ich bin ganz vernarrt in Amigurumi. Die meisten sind mehrfarbig und manche haben auch Augen aus Glas oder Kunststoff. Da die Tiere nicht besonders groß sind, benötigt man ja nicht so viel Wolle einer Farbe. Manchmal sind nur wenige Gramm angegeben. Als Anfänger habe ich (noch) kein großes "Woll-Lager". Nun meine Frage: Kennt jemand einen Online-Store oder sonst eine Möglichkeit, wie man günstig an kleinere Mengen Wolle oder "Augen" kommt, die nicht in einer Tüte zu 100 Stück verkauft werden?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Reply

Friday, August 21, 2020 at 8:25 PM
Bei buttinette gibt es Mini Knäuel für Amigurumi und  Tieraugen in kleineren Mengen 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Friday, August 21, 2020 at 9:02 PM
Ich häkel ja auch mehr die kleineren Häkelfiguren. Ich bestelle oft bei "Hobbii" oder "Rithohobby". Da gibt es auch diese Mini-Knäule und Sicherheitsaugen im 10er Pack. Vielleicht wirst Du ja fündig.
Reply

Saturday, August 22, 2020 at 3:59 PM
Vielen Dank für die tollen Tipps! Da werde ich am Wochenende mal ausgiebig stöbern... 
Reply

Saturday, August 22, 2020 at 4:23 PM
Wunderschöne Augen für Amigurumi kannst du bei der Bastelmaus-Shop.de bekommen. Diese sind fast alle auch einzeln bestellbar. 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Reply

Sunday, August 23, 2020 at 8:51 PM
vielen lieben Dank Susann. Diesen Shop kannte ich bisher noch gar nicht, endlich bin ich dort fündig geworden nach Puppenhaaren und diese Wimpern. Super. Das freut mich doch.
Reply

Wednesday, August 26, 2020 at 11:37 AM
Oh, da muss ich mich auch bedanken für den Tipp, bisher habe ich gerade die Augen in größeren Mengen gekauft, bin gerade am stöbern :)
LG Ines
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet