English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, July 15, 2020 at 9:59 PM
Hier mal ein kleiner Einblick fuer meine Entspannungsuebung. Nennt sich doodle oder Zentangel. Macht voll Spass. Stift und Papier reichen aus.
Reply

Thursday, July 16, 2020 at 4:16 PM
Sowas macht mir auch Spaß. Erinnert mich an das Malen nach Zahlen, was früher mal eine große Leidenschaft von mir war. Allerdings hab ich zur Zeit so viele andere Dinge, die mich begeistern...

Aber als Entspannungsübung super!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Thursday, July 16, 2020 at 4:25 PM
Liebe Andrea, da wird es mir fast ein bisschen schwindelig, wenn ich länger auf ein Bild schaue. Ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Malen völlig eintaucht in die Motive und total abschaltet. Schade, dass es nur auf Papier ist. Du solltest mal überlegen, was Du damit machen kannst. Wenn Du auf Folie malen würdest (Kästchenpapier drunter, Folie drüber), könntest Du Dir Fensterbilder machen oder Umhüllungen für Windlichter. Das sähe bestimmt toll aus.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Malen.
Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Reply

Thursday, July 16, 2020 at 6:33 PM
ich danke euch beiden.

Mensch Ina, das ist eine super Idee von Dir. Darauf wäre ich nie gekommen.
Vielleicht ginge auch diese normale Mobilefolie, bemalen, und dann diese Laminierfolie darüber, dann ist das doch wie eingeschweißt, Loch durch, und fertig zum Aufhängen.
Werd ich mal probieren. Schön, wenn einem geholfen wird. :-)   :-)
Reply


Sunday, July 19, 2020 at 3:47 PM
Freut mich Andrea, dass ich Dich inspirieren konnte. Gerade im Sommer abends auf der Terrasse fände ich so ein buntes Windlicht zauberhaft. Falls Du die Idee umsetzt, wünschen wir uns unbedingt ein Bild davon. Ach, fast sehe ich es auf meinem Gartentisch leuchten :-)
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Reply

Sunday, July 19, 2020 at 5:39 PM
Das kannte ich noch nicht

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Reply

Sunday, July 19, 2020 at 7:36 PM
Das war mal bei mir eine beliebte Beschäftigung in langweiligen Schulstunden 😉

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet