English | US $ (USD) Log in
Create new post
Saturday, May 2, 2020 at 11:47 PM
Die Wetterprognose zeigte Sonnenschein, also sind wir kurzerhand spazieren gegangen. Kaum zu Hause angekommen, zogen sich die Wolken zu.

Hier die sonnigen Eindrücke, und... es blüht auch bei uns endlich mal.

Bild 1: war in der Nähe der Vogelwarte, wo man auf einen kleinen Turm Vögel beobachten kann.
Bild 3: ist im Sommer auch Badestrand
Bild 4: Sonnenanbeterin :-)
Reply

Sunday, May 3, 2020 at 1:04 PM
wow
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Sunday, May 3, 2020 at 1:32 PM
wunderschön, danke fürs zeigen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Sunday, May 3, 2020 at 1:56 PM
Liebe Andrea,
die Sonne hat extra nur für Euch geschienen! Das sind ja phantastische Bilder, könnten glatt Kalenderblätter sein. Mir gefällt besonders der unglaublich blaue Himmel und die schöne Natur - alles sieht so sauber und klar aus. Und natürlich die Sonneanbeterin :-) Vielen Dank fürs Zeigen und noch einen schönen Sonntag.
Lg ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Reply

Sunday, May 3, 2020 at 2:41 PM
Oh, da kommt Sehnsucht auf! Sooo schön, danke!
Reply

Sunday, May 3, 2020 at 3:56 PM
ich danke euch ganz lieb.
Allen noch einen schönen Sonntag
Reply

Sunday, May 3, 2020 at 7:08 PM
Wunderschöne Bilder, da komm ich direkt ins Träumen und Sehnsucht nach Reisen kommt auf. Herzlichen Dank, Andrea, und einen schönen restlichen Sonntag auch dir.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Sunday, May 3, 2020 at 8:33 PM
dankeschön Monika, Dir auch.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet