English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, February 27, 2020 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
sind Eure Handarbeiten mit Etiketten ausgestattet? Nur Kleidung oder alle Modelle? Welche Etiketten verwendet Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Thursday, February 27, 2020 at 6:07 PM
Wenn ich etwas für andere Leute stricke oder häkele, dann lege ich immer die Woll-Banderole dazu. Da steht alles drauf: die Zusammensetzung des Garns und die Waschhinweise. Wenn ich etwas ganz privat verschenke, hänge ich ein ausgestanztes Herz mit an. Da steht dann ein persönlicher Gruß von mir drauf, manchmal noch der 30 Grad-Waschhinweis. Bei den Mengen, die ich herstelle, genügt das in dieser Form.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet