English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, January 16, 2020 at 1:17 PM
Mein Computer zeigt mir beim herunterladen der Anleitung an:Hier gibt es nichts zu sehen.
Reply

Friday, January 17, 2020 at 9:46 AM
Hallo oma052009,
hat der Download inzwischen geklappt?
Ggf. könntest Du versuchen, den PC neu zu starten oder einen anderen Browser zu verwenden.
Wenn das nicht hilft, dann sprich bitte mit dem Support:
https://www.crazypatterns.net/de/contacts/support
Viel Erfolg
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Saturday, February 1, 2020 at 1:06 PM
Hallo,
auch ich habe eine Frage zum Download einer Anleitung. Ich habe letzten Monat eine Anleitung von Morben Design hier gekauft. Diese soll monatlich aktualisiert werden. Wie komme ich zu dem Download ohne neu kaufen zu müssen ?

Vielen Dank
Reply

Saturday, February 1, 2020 at 1:10 PM
hallo wippie63,
willkommen bei uns. Bitte sprich die Autorin direkt an. Das gehört hier zum Service dazu, dass man Autoren fragen kann, wenn man etwas braucht.
Über diesen Link
https://www.crazypatterns.net/de/messages/send?to=286608
kannst Du ihr eine Mail schreiben.
Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet