English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, November 20, 2019 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Mützen-Modelle für die ganze Familie.
Jetzt häkeln.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Wednesday, November 20, 2019 at 4:32 PM
In meinem Shop findet ihr Mützen für die ganze Familie. Jede Mütze gibt es in 8 Größen zum Nacharbeiten.

Von den ganz Kleinen mit 33 cm (Frühchen) bis zu Größe 55 cm Kopfumfang sind die Anleitungen geschrieben.

Alle Mützen werden mit dem Nadelspiel gestrickt



Ein hübsches Muster in Spiralform gestrickt. Bei einer Lauflänge von 120 m / 50 g reichen für die kleinen Mützen 50 Gramm, für die letzten zwei Größen benötigt man dann 2 Knäul

Klick hier und du kommst zur Anleitung von Mütze "Family"



Mütze Jax wird nur aus rechten und linken Maschen gestrickt und ist für Anfänger mit Übung des Nadelspiel geeignet. In der Anleitung wirst du Runde für Runde bis zum Abketten begleitet.



Dieses Muster ist durch die ausführliche Beschreibung des Musters in der Anleitung recht leicht nachzuarbeiten. Auch hier wird Runde für Runde schriftlich beschrieben.

Klick hier und du kommst zur Anleitung. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Reply

Wednesday, November 20, 2019 at 6:57 PM

Jungs finden es oft total uncool eine Mütze zu tragen. Das sieht aber ganz anders aus, wenn die Mütze ein Feuerwehrhelm ist!

Diese tolle Feuerwehrmütze  wird aus etwa 60 g Wolle in neongelb und einem Rest silbergrau gehäkelt. Dann brauchst du noch einen kleinen schwarzen Stoffrest für den Nackenschutz.

Beschrieben wird die Mütze für einen Kopfumfang von 54 cm. Sie kann aber leicht auf jeden Umfang umgearbeitet werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Wednesday, November 20, 2019 at 7:17 PM
Für kleine aber auch für große Leute bestens geeignet ist diese lustige Bibermütze.

hier gelangt Ihr zur Anleitung



Ihr erhaltet eine ausführliche 11- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten, da kommt auch ein Anfänger mit zurecht.

******************************************************************

Oder wie wäre es mit einer kuschelig warmen Wintermütze, passendem Loopschal und Handschuhen dazu.
Dieses Set ist in kürzester Zeit gehäkelt und auch für Anfänger gut geeignet.

hier gelangt Ihr zur Anleitung



Ihr erhaltet eine ausführliche10- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. Die Mütze und der Loop sind in verschiedenen Größen häkelbar. Die Handschuh sind für ein 3 - 5 jähriges Kind.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Reply

Wednesday, November 20, 2019 at 10:40 PM
Eine wunderschöne Wintermütze in Weiss, ist ziemlich schnellgemacht. Zuerst die Winkel stricken, dann zusammennähen, die Kanten abhäkeln
und je nach Wunsch - die Perlen annähen.
Optional: Pompon

Das Besondere bei der Mütze ist – die Ohren sind geschützt.
Kein anderes Geschenk ist besser zu Weihnachten!

Mit einem Klick - zur Anleitung 




https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet