English | US $ (USD) Log in
Create new post
Friday, May 10, 2019 at 6:31 PM
hallo Häkelfreunde,
kann mir jemand helfen, ich suche dieses Foto von der Häkel-Tunika für den Schlagermove, welches hier gezeigt wurde, aber ich finde die Seite nicht mehr.
Die hat mir gefallen, und ich wollte sie mir noch mal anschauen bzw. mir nachhäkeln.

vielen Dank schon mal.

Andrea/Bastelfan
Reply

Friday, May 10, 2019 at 6:54 PM
Hallo Andrea!
Die Tunika hat Arni (Sandra) gehäkelt, hier ist der Thread ( etwas weiter runterscrollen) Klick hier


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

Friday, May 10, 2019 at 8:54 PM
dankeschön Nadeleule für die schnelle Antwort. jippie
Reply

Friday, May 10, 2019 at 9:28 PM
Gerne :)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet