English | US $ (USD) Log in
Create new post
Saturday, February 16, 2019 at 8:33 PM
Hallo liebe Handarbeitsfreunde : ) 

ich bin absolute Anfängerin im häkeln, habe eher gestrickt. Nun habe ich etwas entdeckt was ich gerne nachsteocken möchte und hoffe das mit jemand eine Anleitung dazu geben kann. Ich glaube das es gar nicht so schwer ist ???? 

Edit Michaela: Bild entfernt.

Schonmal vielen Dank und einen schönen Abend 
Franzi 
Reply

Sunday, February 17, 2019 at 11:48 AM
Hallo Franzi und Willkommen in unserem Forum.

Hast Du das Bild selbst gemacht?
Falls nicht, muss ich es leider löschen, da fremde Bilder nicht gepostet werden dürfen. Gepostet werden dürfen nur Bilder, an denen die Urheberrechte bei dem jeweiligen Nutzer liegen und diese auch nachgewiesen werden können.
Bitte sag mir Bescheid ob ich es drin lassen kann oder löschen muss.

Liebe Grüße
Michaela
CrazyPatterns Support Team
_Michaela_
CrazyPatterns Support Team
support@crazypatterns.net
Reply

Sunday, February 17, 2019 at 5:38 PM
Entschuldigung. Bitte löschen.  Das wusste ich nicht und ich weiß auch nicht wie ich es löschen kann ????
Reply

Sunday, February 17, 2019 at 6:27 PM
Hallo Franzi,

ich habe das Bild entfernt.

Liebe Grüße
_Michaela_
CrazyPatterns Support Team
support@crazypatterns.net
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet