Categories
Quick to Target
Community & Help
Liebe Community,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Kommt Ihr klar mit der Hitze? Habt Ihr noch Lust auf Handarbeiten oder eher nicht mehr?
40 ° auf der Terasse 🥵- da geht nix mehr mit Häkeln
aber drinn ist es NOCH schön kühl
und hinten am MINITEICH.....wenn ein kleines Lüfterl weht

Ansonsten heißt es jetzt gießen ;)

Ich sag nur "Wohnung unterm Dach".
Zum Glück hat unser Café in der Nähe jetzt auch ein kleines Angebot an Eiscreme.
Damit lässt es sich etwas besser aushalten.
Stricken geht erst in den Abendstunden.
Köln ist aktuell bei 37 Grad im Schatten, aber es geht echt noch, am Mittwoch waren die 28 Grad viel unangenehmer, da es viel schwüler war. Und meine Wohnung ist recht angenehm, im Moment bei 23 Grad, viel wärmer wird es auch kaum. Da ich nicht im Erdgeschoss wohne, kann ich nachts schön alle Fenster und die Balkontür geöffnet lassen, das macht viel aus.
Also auch alles gut im Wolle-Leben, häkeln geht noch wunderbar.
Morgen fahre ich mit einer Freundin an die Ahr, da ist Weinblütenfest, mal schauen, was da so los ist.
Auf der Terasse heute im Schatten 38,9 Grad !!! Und die Hitze fängt ja gerade erst an.
Im Haus ist es aber sehr kühl. 22 Grad. Wir haben den ganzen Tag die Rollos unten und die Markisen draußen und ziemlich bis zum Boden abgeschrägt. Draußen sitzen geht nur früh morgens oder später am Abend unter den Bäumen . Wenn ich in meine Wetter App schaue, dann ändert sich die nächsten 14 Tage nicht viel. Also Haus dunkel halten, dann lässt es sich gut aushalten. Handarbeiten dabei ist kein Problem.
Ja, es ist heiß, im Moment (19:28 Uhr) noch 26°. In der Wohnung geht es aber bei uns, wir haben Ostseite, also nur Sonne bis Mittag - und die bleibt abgeschirmt mit Rollos oder Übergardinen zu. Handarbeiten gehen noch, habe kleine Geschenke fertiggestellt. ;-)
Mal schaun, welcher Klorollenhut in unser Auto kommt ;-)
.
.
. 
This link opens a page that is only available in another language.
Share your ideas, creations, and experiences.
You'll need an account to use these features. You can create an account or log in.
42 prizes / total value €300: 30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter. No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit. Learn more