Liebe Community,
beim Weltrekord für Strick-Socken gehts eben nur um Stricksocken. Gibt es eventuell HäklerInnen, NäherInnen oder FilzerInnen, die ebenfalls gern Socken für den guten Zweck häkeln, nähen oder filzen möchten? Ich würde einfach gern mal wissen, ob es da Interesse gibt. Dann können wir uns ggf. etwas überlegen.
Hallo Sockentante,
willkommen bei uns im Forum. Beim Socken-Weltrekord kann man leider nur Stricksocken einreichen. Gibt es in Deiner Gegend eine Organisation für Obdachlose, die sich vielleicht über Socken freuen würden? Ich fänds schön, wenn Du hier im Thread Deine fertigen Socken zeigst und uns dann erzählst, was daraus geworden ist.
Hallo ich würde gerne mitmachen aber ich kann leider nicht Stricken!
Socken kann ich nur Häkeln!!!
Ich würde sehr gerne Socken machen,meine Enkelkinder haben sich immer darüber gefreut
Liebe Grüße Corinna
Ich habe schon viele Paar Socken gehäkelt, weiss schon nicht mehr, wohin damit. Darum hätte ich gerne welche gespendet. Socken stricken tue ich inzwischen auch, geht mir aber sehr schwer von der Hand, haben schon mal Löcher und daher nicht zum Spenden geeignet. Schade, dass keine Häkelsocken gebraucht werden.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.