... muss ab und an sein. Die Kissenhülle an sich ist aus dem Material wie es die Einkaufsbeutel sind. Gekauft habe ich sie vor Jahren um sie mit Serviettentechnik zu gestalten, iwie kam es aber nie dazu. Und da meine KAM Snaps bereits am Samstag geliefert wurden, konnte ich sie gleich ausprobieren, hat prima geklappt.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! 🌺
😊 Das freut mich sehr dass es euch gefällt... vielen Dank.
Aber ups, ich habe mich etwas irreführend ausgedrückt 😳
**Gekauft habe ich sie vor Jahren um sie mit Serviettentechnik zu...**
Es ist tatsächlich nur 1 Kissen, der Stern ist die Rückseite, meine allererste Applikation.
Hallo Karen, mir gefällt die Vorder- und die Rückseite Deines neuen Kissens. Deine erste Applikation ist Dir wunderbar gelungen und auch die Kam Snaps hatten erfolgreich ihre Premiere. Toll gemacht!
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.