English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, April 26, 2023 at 3:26 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Socken handarbeiten. Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Wednesday, April 26, 2023 at 3:30 PM
Socken stricken mit 3 Nadeln - das ist ein Traum schon für sich. Aber dann auch noch mit einer einfach zu strickenden Ferse, das löst Begeisterung aus. Zumindest ist das bei meinen Kunden sol.

Probier es einfach mal aus. Die Strickanleitung führt dich Schritt für Schritt da durch - und das auch noch in vier verschiedenen Größen. Da darf sich die ganze Familie auf neue Socken freuen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

mmns
Wednesday, April 26, 2023 at 6:44 PM
Gehäkelte, aber weiche und bequeme Socken mit gutem Stretch.
Nicht für Anfänger geeignet.

Haussocken

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
                        
Reply

Daniela Mühlbauer
Wednesday, April 26, 2023 at 7:27 PM
Saima & Luise sind Socken mit Pepitamuster. Jede Größe von mini bis maxi ist möglich. Das Muster ist sehr eingängig. Schon nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus.

Link zur Anleitung


Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

              
Reply

CreatOwl
Thursday, April 27, 2023 at 10:30 AM
Besonders Babys und Kleinkinder brauchen Socken.
Zum einen, weil sie schnell wachsen und zum anderen, weil ihre Socken gerne mal spurlos verschwinden.
Kajou - eine Spiralsocke - lässt sich schnell stricken und ist anfängerfreundlich, da ohne Ferse.

Zur Anleitung: *klick*



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet