Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr gut umsetzbare Projekte für Sockenwolle + Sockenwoll-Reste, die Ihr gleich herunterladen könnt. Viel Spaß damit.
@Autoren,
Ihr könnt hier bis zu 3 Anleitungen vorstellen. Alle vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe haben, eine CR von mindestens 3% und dürfen in den letzten 3 Monaten nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Liebe Josefa,
da ich diese Formulierung jetzt des Öfteren in den Werbethreads gelesen haben, frage ich jetzt mal direkt nach. Was ist mit der Formulierung "@Autoren,
... und dürfen in den letzten 3 Monaten nicht im Forum vorgestellt worden sein." gemeint?
Ist damit die Vorstellung in den Werbethreadshier im Forum gemeint? Wenn ja, wie soll ich herausfinden, ob ich das in den letzten 3 Monaten schon mal vorgestellt habe?
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.