Mein Enkelsohn (4 Jahre) möchte unbedingt als Müllmann zum Faschingsfest in seinem Kindergarten gehen. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Schnittmuster (Gr. 110). Es würde auch Polizist oder Feuerwehr passen - ich ändere es dann ganz einfach um. ;-). Vielen herzlichen Dank!
Schau doch mal unter Overall oder Latzhose. Vielleicht kannst du damit was machen? Evtl. noch eine Jacke dazu. Wichtig ist wohl hauptsächlich die Farbe Orange
Vielen lieben Dank! Manchmal sind die naheliegendsten Ideen die, auf die man nie kommen würde ;-). Und absolut richtig: wichtig ist die Farbe Orange! Lg Gertraud
Ich würde auch eine ganz einfache Latzhose nähen, Hauptsache, sie ist orange und hat einige Reflektorstreifen.
Und dazu dann einen dicken (dunkelblauen?!) Fleecepulli und eine Warnweste kombinieren. Ich denke, da fühlt der kleine Mann sich wie ein echter Müllmann 👍🏻
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.