Hallo Ihr LIeben,
meine Güte hier ist ja was los......hoffentlich vergess ich da niemanden bei all den Beiträgen.
Jetzt in der Vorweihnachtszeit hat man ja wirklich sehr viel zu tun und ich hatte ein paar Bestellungen abzuarbeiten,da war ich nur sporatisch mal am Mitlesen.
Anja die Mütze finde ich sehr schön und auf das Endergebnis vom Schal bin ich auch gespannt.
Ruth so ein kleines Glücksschweinchen kann ja jeder im Moment vertragen, das ist Dir wieder gut gelungen und Du bist ja bekannt für solche kleinen hübschen Dinge.
Marion, wow, der Pullover, den durfte ich ja bereits bewundern, ich trau mich da wie Christina auch immer nicht ran, bzgl. Fadenspannung etc., vll. wenn ich den dann noch im Oiriganl gesehen habe, packt es mich nochmal.
Steffi auch Deine begonnener Pullover verspricht Einiges wo ich gespannt drauf bin,gefällt mir sehr gut.
Petra die Farben vom Loop passen schön zusammen und auch das Muster finde ich schön.
Marlene, ja manchmal ist es so, die Idee im Kopf und es gibt doch kein rechtes Ergebnis, dann ist es wohl besser, man macht zunächst mal etwas Anderes und tüftelt danach nochmal neu.
Oh Monika, deine Projekte so alle miteinander,ich hab das auch mal gemacht und schnell bei manch begonnenen Projekt den Faden verloren, nun mach ich nicht mehr soviel miteinander,jedenfalls im Versuch,mitunter springt schonmal noch eine andere Handarbeit dazwischen, ich bewundere Dich da sehr.
nun ich hoffe, ich habe alle benannt, lach, ich bin momentan so richtig konfus, zum Einen in großer Erwartung auf das 1. Enkelkind , dann gibt es bei uns jeden Tag immer Trubel wie bei Vielen in dieser Zeit.....aber
auch ich kann heute meine kleinen Spül- und Waschläppchen zeigen
welche mir in der vergangenen Woche von der Nadel gehüpft sind.
Im Moment bin ich am Mützen stricken, je eine Mütze für mich und meinen Mann und nun sah gestern unsere Tochter die erste Mütze und nun kommt noch Nr. 3 dazu, Schwiegersohn ist noch am Überlegen bzgl. Farbe ...lass ich mich überraschen.
Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Tag.