English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Thursday, September 16, 2021 at 4:51 PM
hab mir ein Seitenschläferkissen genäht, einen Überzug habe ich dazu genäht, ist auf alle Fälle hygienischer. Seit meiner Nervenentzündung im
LWS-Bereich kann ich nimmer auf der Seite liegen ohne das ich meine
Hüften und das Becken unterstütze. Schaute mich im www mal um wie die so
genäht sind und kam zu dem Schluss, Kügelchen kommen bei mir ned rein,
denn die rutschen weg und halten mein Becken ned in der Waage wie ich es
brauche, also feste Füllwatte besorgt und damit gestopft, so ist es wie
ich es brauche.
Hatte noch einen Rest Sommersweat der passte grad genauso dafür
Lang ist es 150cm und breit 30cm

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Thursday, September 16, 2021 at 5:49 PM
Sehr gut, Inge! Selbst ist die Frau. So ein festes Seitenschläferkissen ist eine gute Unterstützung beim Schlafen. Man bettet sich quasi so, das der Körper gut liegt und über Nacht regenerieren kann. 

Und mit Deiner Aufschrift und den freundlichen Farben wird es Dir eine angenehme Nachtruhe schenken. 

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Reply

Akela
Friday, September 17, 2021 at 3:29 PM
hab letzte Nacht das erste mal seit 2 Wochen wieder mal 8 Stunden am Stück durchschlafen können, eine Wohltat und man ist ein ganz anderer Mensch am tag

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet