English | US $ (USD) Log in
Create new post
Friday, April 16, 2021 at 6:04 PM
dieses ist für meine älteste Tochter als danke für ihre Hilfe und Unterstüzung in der letzten Zeit

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Friday, April 16, 2021 at 8:46 PM
Das Baby erinnert mich an eine indische Geisha. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

Friday, April 16, 2021 at 9:49 PM
Mein erster Gedanke war etwas budhistisches. Die offenen Arme, der wunderschöne Vogelstoff, die kleine Haartolle... das hat was von einem Mönch. Ein richtig kleiner (oder kleine) Beschützer...in
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Reply

Saturday, April 17, 2021 at 9:28 AM
Oh wie schön:)
Deine Tochter freut sich sicherlich riesig!
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Reply

Saturday, April 17, 2021 at 11:46 AM
Ja, stimmt, ein buddhistischer Mönch kam mir auch in den Sinn.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet