English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, December 9, 2020 at 4:08 PM
meine Jacke wurde ein Kurzmantel, denn ich habe sie zu den Knien verlängert und meine Hose wurde aus meinem altbewärhtem Schnitt genäht. Abgefüttert habe ich die Jacke mit einem Rippenjersey abgefüttert.

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Wednesday, December 9, 2020 at 5:09 PM
hab grad geschaut was ich aus dem rest vom Futterjersey noch machen könnte, hab nachgemessen und es kam noch ein schöner langer Schal bei raus :-) hab ihn nur mit Rollsaum gesäumt

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Wednesday, December 9, 2020 at 7:54 PM
Das ist dir super gelungen, Akela. Bist wirklich eine Näh-Künstlerin.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Thursday, December 10, 2020 at 2:17 PM
Danke Mowi19, habs ja mal gelernt, das es so wird wie es sein soll :-) aus den Resten kam jetzt noch ne Mütze bei rum

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet