English | US $ (USD) Log in
Create new post
Saturday, July 25, 2020 at 10:05 PM
den Schnitt habe ich mir aus einem Hoddie den ich meinem Enkel im Februar zum Geburtstag nähte erstellt. Nur hab ich die Kapuze weggelassen und einen Kragen hingemacht, den allerdings auch um gut 3/4 in der Breite gekürzt, ich mags ned wenns um den Hals solane rumbammelt. Die Bauchtasche ist ein rest von meinem Bündchenstoff, passte farblich gut. 7/8Ärmel ran und fertig ist der Hoodie für mich :-)
Muss dazu mal sagen ich hab irgendwann mal Schnittkonstruktion und Damenschneiderei gelernt, deshalb geht mir sowas auch recht gut von der Hand. Hab meinen Beruf zum Hobby gemacht :-)

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Sunday, July 26, 2020 at 9:15 AM
Das ist schön, wenn man seinen Beruf zum Hobby machen kann. Ich träume davon, dass ich mein Hobby zum Beruf machen kann. Allerdings bin ich Krebs als Sternzeichen und ich denke, ich werde den Schritt nie wagen. 

Dein Shirt gefällt mir sehr. Es sieht sehr bequem aus. 

Herzliche Grüße
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet