-Einen Weiß-Schwarz-Grauen (irgendwie wollen alle in meinem Umfeld so nen grauen Loop...)
-Einen Rot-/dunkelroten mit zusätzlichem roten Glitzerfaden (ich lieeebe ROT!)
-Das Highligt: Einen weiß/pinken mit Glow-in-the-Dark Faden!! Darauf bin ich soooo gespannt!
@Tina. Der glow in the dark Faden wird ein fluoreszierender Faden sein. Den musst du dann ins Licht legen damit er leuchten kann.
Damit habe ich Gardinen mit Kerzen für die Adventszeit gehäkelt.
Ich habe heute morgen auch schon wieder Wolle bestellt. Insgesamt 2kg Sockenwolle und 1kg Merino Kaschmir. Da bin ich auch gespannt drauf. Hoffentlich ist das wirklich so, wie ich es mir vorstelle.
Ich war gestern im Handarbeitsgeschäft und wollte Stickgarn kaufen. Mit Stickgarn und einem schönen Bobbel bin ich raus gegangen. Wunderschöne Farben und eine Lauflänge von 900 m. Solch eine lange Lauflänge ohne anzuknoten habe ich noch nie verarbeitet. Freu mich sehr darauf, ihn anzustricken.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.