Du bist auf der Suche nach einem echten
Häkelvolltreffer für dich? Zum entspannt Häkeln mit einem Garn deiner Wahl und danach schön einkuscheln und Komplimente ernten? Ich habe da etwas für dich...:-)
----------
Tuch EVERYDAY - Genau das richtige für dich für jeden Tag!
Klick hier und du kommst direkt zur Anleitung!
Super einfach zu häkeln und dabei so schön und soft...Für alle, ob Anfänger oder Fortgeschrittene genau das Richtige Projekt zum Gedanken schweifen lassen, nebenbei Fernsehen, Hörbuch hören, plauschen...;-)
Langweilig wirds aber nicht!
Du häkelst hier ein Endlosmuster - du häkelst also einfach so lange bis Deine Wunschgröße erreicht ist.
Häkel einfach mit deinem Wunschgarn, ob Bobbel, Sommerbaumwolle oder Merinogarn!
----------
Auch sehr beliebt in meinem Shop: Der Loop EVERYDAY!
Klick hier und schau direkt bei der Anleitung vorbei!
Mit dieser Anleitung kannst du ganz leicht und schnell einen tollen Lochmusterloop häkeln.
Der Clou: Durch seine Häkelweise sehen beide Seiten genau gleich schön aus und durch einen kleinen Trick kann man den Rundenübergang nicht sehen! Er ist unsichtbar! :-)
Wie das geht? Zeig ich dir gerne...
Mit einem tollen Farbverlauf zauberst du einen fröhlich-bunten Loop für alle Jahreszeiten und mit einem kuscheligen Merinogarn wird dein Loop besonders warm und ist absolut herbst- und
wintertauglich.
Die Größe deines Loops kannst du dir natürlich ganz individuell anpassen!
----------
DAYLIGHT - mein neustes Tuch - ist easy und abwechslungsreich zu häkeln und dabei super sportlich und soft!
Klick hier und schau dir viel mehr Fotos und eine Vorschau der Anleitung an!
Super leicht und doch abwechslungsreich zu häkeln!
Es handelt sich um ein Endlosmuster in dem sich 4 Reihen stets abwechseln - häkel einfach so lange bis Deine Wunschgröße erreicht ist. Falls du es etwas größer magst, nimm einfach einen größeren Bobbel als ich.
Die Form des Tuches ist hier eher schmal und länglich.
Viel Spaß beim Häkeln für dich, beim entspannen und Komplimente ernten! :-)