Ufo-KönigIn
[X] Ich habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:
- Der Kissenbezug hat endlich Knöpfe bekommen.
- Die Babyhose ist endlich fertig geworden.
ResteBeste
[X] Ja - ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:
- Eine Ringelhose für den Lieblingsteddy gestrickt
- 2 Gelenkschoner-Kissen für die "Maus-Hand" - für meinen Sohn und meinen Mann gestrickt
- 2 Stirnbänder - für den Teddy und das Baby - gestrickt
- 2 Paar Babyschuhe für den Sommer - 1 x gehäkelt und 1 x gestrickt
Hier das Foto der gehäkelte Schuhchen - meine Garten-Arbeit vom Wochenende:

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
[X)Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[X] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Juni Wolle kaufen.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
6 Monate keine Wolle gekauft (seit Dezember 2017)
Mauerblümchen-Retter
Leider nicht geschafft
Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter
Auch nicht
Ribbelmonster-Bezwinger
Ebenfalls nicht
Neues gelernt
[X] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:
- Ja, ich habe gelernt mit dem CraSyTrio zu stricken - klappt schon super
Garten-Projekte / Urlaubsprojekte
[X] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:
- Ich hab fast alles im Garten oder im Urlaub fertiggestellt - dank dem wunderbaren Wetter. Das hat mir besonders gefallen.
alle Maiprojekte
Anzahl der im Mai fertiggestellten Projekte:
- 9 Projekte fertiggestellt (ich staune selber) ;-)
Anzahl der im Mai fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
- Hab leider nur 1 geschafft - im Juni werden es mehrere
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.
- Wegen fehlender Wolle (und Wolldiät im Mai) habe ich meine angefangenen Topfhandschuhe nicht zu Ende häkeln können. Die nehme ich somit als Ufo mit in den Juni. Wolle ist schon bestellt (freuuuuuuu).
- Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Wolle, die ich bereits bestellt habe (natürlich im Juni). Es ist hauptsächlich Winterwolle, weil die grad so günstig zu haben ist, und nur ein paar fehlende Knäuel Baumwolle. Denn davon hab ich noch jede Menge und will über den Sommer weiter abbauen.
- Es hat wieder Spaß gemacht und total motiviert, hier bei Reste-Beste und Co. mitzumachen. Ich werde im Juni sehr gerne wieder dabei sein.