Guten Morgen in die Runde,
gestern kam die Postfrau mit meinem Wollpaket! Eigentlich wollte ich erst nachmittags in Ruhe öffnen, wenn mein Mann angeln wäre. Nun stand es draußen auf der Bank auf meiner Gartenterrasse. Ich habe gerade Mittag gemacht. Also fix die Kartoffeln geschält und aufgesetzt. Und dann konnte ich doch nicht bis nachmittags warten, zu groß war die Neugier.
Also schnell das Paket geöffnet. Zum Vorschein kamen erstmal eine paar sehr liebe Zeilen von Sabine samt eines ganz niedlichen Schlüsslenanhängern in Form einer freundlich schauenden Blume. Ganz fein gehäkelt und auch das gestickte Gesicht ist toll geworden. Vielen lieben Dank dafür!
Danach kamen die Wollen. Ich habe alle auf dem großen Tisch ausgebreitet und sortiert. Auf dem Foto seht Ihr links die Wollen, die nur mal eine Rundreise machen wollten und nun wieder zu mir zurückgekehrt sind.
In der Mitte, das sind meine neuen Wollen, die ich mir ausgesucht habe. Besonders gut gefallen mir die 2 dicken Knäule mit den Farbverlaufsgarnen (Mixed fine). Die ist relativ dünn und dazu fällt mir bestimmt was ein.
Und ganz rechts im Bild das sind die Wollen, die ich weitergeschickt hätte.
Die Weitergeschickten sind nicht etwas schlecht, überwiegend gefallen mir die Farben Sand und beige und gelb nicht so, habe ich festgestellt. Und Metallic- und Schwammgarne sind auch nicht so meins.
Tja Mädels, das wars für dieses Mal. Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme, das Mitfiebern, das Teilhabenlassen. Ich wünsche allen mit ihren erbeuteten Schätzen ganz viel Freude.
Genießt Euren Sonntag und macht was Schönes! Bei uns regnet es heute - also muss ich nix im Garten machen und kann mich nach dem Frühstück meiner Wolle hingeben. Und ein schöner neuer Stoff wartet auch auf mich ...
Herzliche Grüße von Ina