Forum Categories
Quick to Target
Browse Categories
Community & Help

Top 3 der Autoren / Mai-Ausgabe 2022

22292 Posts Recent Started
Monday, May 23, 2022 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen und allgemeinen Top 3 der Autoren vom Mai 2022. Jetzt spannende Anleitungen herunterladen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3 und Eure allgemeinen Top 3 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 

2035 Posts Recent Started
Monday, May 23, 2022 at 4:17 PM
Dies sind die aktuell beliebten Top 3 in meinem Shop:

Top 1 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - ein wundervolles Geschenk zur Geburt! Dank der ausführlichen, maschenweise ausgeschriebenen Anleitung können bereits ambitionierte Anfänger diese Decke erfolgreich nachstricken.

Top 2 - Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen - In diesem Set findest Du alle 12 Sternzeichen als Motive für Spültücher, Waschlappen oder auch Topflappen. Jede Reihe wird maschenweise beschrieben, die Anleitung ist daher bereits für Anfänger geeignet.

Top 3 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" - auch mit dieser Decke kannst Du werdenden Eltern eine wunderbare Freude machen. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen, die Umrandung besteht aus einem sehr einfach zu strickenden Zopfmuster. Ambitionierte Anfänger können die Decke dank der ausführlichen Anleitung gut nacharbeiten.

2035 Posts Recent Started
Monday, May 23, 2022 at 4:26 PM
Dies sind die allgemein beliebten Top 3 in meinem Shop - dreimal das bezaubernde Bärenmotiv:

Top 1 - Strickanleitung Babydecke Mom's Love - Beschreibung siehe oben bei den aktuell beliebten Top 3.

Top 2 - Strickanleitung Loop "Wintertraum" in Doubleface - der kleine Bär darf auf diesem Loop einen wundervollen Tag im winterlich verschneiten Wald erleben. Durch das Doubleface Stricken wird der Loop schön dicht und hält gut warm. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.

Top 3 - Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach - dieser süße Waschlappen ist die perfekte Ergänzung zur Babydecke. Er ist sehr einfach zu stricken und bereits für Anfänger geeignet.

8982 Posts Recent Started
Monday, May 23, 2022 at 7:22 PM
Ich beginne mal mit "Aktuell beliebt" und diese 3 Anleitungen belegen die ersten 3 Plätze im Monat Mai 

Auf Platz 3 findet ihr diese gestrickte Decke. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen. 

Auf Platz 2 gibt es diese süße Babyschuhe mit Flechtmuster 

Auf Platz 1 findet ihr die gehäkelte Decke "Hallo bunte Welt" - ein Muster das sich für Verlaufsgarn eignet. 

8982 Posts Recent Started
Monday, May 23, 2022 at 7:27 PM
"Allgemein beliebt" sind im Monat Mai diese drei euch schon bekannten Modelle.....

Auf Platz 3 findet ihr die Mütze "Zipfelig" - mit ihren lustigen Zipfeln begeistert sie Kinder im Alter von 0-2 Jahre. 

Auf Platz 2 findet ihr einen gestrickten Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 

Auf Platz 1 findet ihr das beliebte Modell "LiMaZo" - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen 

1294 Posts Recent Started
Monday, May 23, 2022 at 8:00 PM
Die aktuellen Kunden-Lieblinge in meinem Shop:

1.Platz: Das Willkommensschild

Das Schild ist fröhlich-bunt oder im angesagten Shabby Chic Look / Landhausstil ein schöner Blickfang an der Wohnungstür.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Häkelanleitung Willkommen-Schild

2.Platz: Der große Schmetterling Dekohänger

Der große Schmetterling lässt sich einfach und schnell aus Wollresten häkeln, ganz nach Wunsch mit Häkel-Blümchen oder Glitzersteinchen dekorieren und schmückt Türen, Wände und Fenster.

Zur Häkelanleitung großer Schmetterling Dekohänger

3.Platz: Die Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche bunter Vogel

Der bunte Vogel aus Wollresten macht die wiederverwendbare Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche zu einem witzigen Blickfang und sorgt schon beim Verschenken für strahlende Augen.

Zur Häkelanleitung Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche bunter Vogel

558 Posts Recent Started
Tuesday, May 24, 2022 at 7:01 AM

558 Posts Recent Started
Tuesday, May 24, 2022 at 7:04 AM

Tuesday, May 24, 2022 at 10:33 AM
Meine Top- 3 - Liste 

Top1

Top2

Top 3

Meine Top- 3- Liste ist unverändert.

Nähere Informationen findet ihr, wenn ihr auf die passende Bildunterschrift klicken.

9921 Posts Recent Started
Tuesday, May 24, 2022 at 12:51 PM

Bei meinen allgemein beliebten Anleitungen hat sich nichts Neues getan.

Die bunten Häschen
sind nach wie vor die beliebteste Anleitung Es ist ein tolles, schnelles Resteprojekt, nicht nur zur Osterzeit!

Der Korb mit Gemüse
liegt in der Beliebtheitsskala auf dem 2. Platz. Auch hier kann man toll Reste verhäkeln, um den Kinderkaufladen mit 9 verschiedenen Gemüsesorten zu füllen.

Das flauschige Katzenkind
landet auf dem 3. Platz. Es ist aber auch zu niedlich! Du kannst es mit Plüschgarn, aber auch mit Acrylwolle häkeln.

Bei den allgemein beliebten Anleitungen also alles beim Alten. Dafür tut sich aktuell einiges:

Die gehäkelte Eisenbahn
liegt momentan auf dem 1. Platz. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Urlaubssaison beginnt und wir uns alle eine kleine Urlaubsreise erträumen? Die Eisenbahn macht jedenfalls allen Eisenbahnfans großen Spaß, sei es zum Spielen für die Kleinen oder als Deko-Objekt für die Großen:

Der bunte Leseknochen
ist in ganz kurzer Zeit auf den 2. Platz geklettert. Im Urlaub oder beim Lesen auf der Terrasse sorgt er für eine entspannte Haltung beim Lesen oder Relaxen. Wenn du ihn nacharbeiten willst, kannst du viele bunte Wollreste verwenden.

Eine Kiste voller Obst
ist auf dem 3. Platz: 12 verschiedenen Obstsorten kannst du aus deinen Wollresten zaubern. Da freut sich der kleine Kaufmann oder die kleine Kinderköchin über so viel Auswahl!

Du siehst, in meinem Shop findest du immer etwas,wenn du eine Idee brauchst, um kleine Mengen Garn sinnvoll zu verhäkeln. Schau doch mal bei mir rein! Ich freue mich auf deinen Besuch.

4359 Posts Recent Started
Tuesday, May 24, 2022 at 1:02 PM
Aktuelle beliebt sind in meinem Shop folgende Anleitungen:

Top 1

Konpaku

Top 2

Kajou

Top 3

Tutorial Ab- und Zunahmen in DF-Technik

Unter den allgemein beliebten ersten drei Anleitungen befinden sich

Top 1

Midori

Top 2

Shuto

Top 3

Hyoukai

Write Reply

Please register or Log in!

Latest comments

Popular patterns

Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Top patterns from SomethinksDesign from the Crochet category!
Top patterns from AtelierKOBRI from the Knitting category!
Top patterns from elke-eder from the Crochet category!
Top patterns from Strickwetter from the Knitting category!
Top patterns from KleinesFeines from the Crochet category!
Top patterns from Melknits from the Knitting category!
Top patterns from MorbenDesign from the Crochet category!
Top patterns from elke-eder from the Crochet category!
Top patterns from _petitbonnet_ from the Crochet category!
Top patterns from Haekelweltmitherz from the Crochet category!
More top patterns

Free patterns

Top patterns from MorbenDesign from the category!
Top patterns from haekelkeks from the category!
Top patterns from jennysideenreich from the category!
Top patterns from moonlighthook from the category!
Top patterns from moonlighthook from the category!
Top patterns from Miralay from the category!
Top patterns from Hobbii from the category!
Top patterns from Dianas-kleiner-Haekelshop from the category!
Top patterns from KleinesFeines from the category!
Top patterns from CrochetGiftsShop from the category!
Top patterns from DIY-4U from the category!
Top patterns from ternuraamigurumi from the category!
Top patterns from JosephinesPuppenstuebchen from the category!
Top patterns from ternuraamigurumi from the category!
Top patterns from Colorfuldreams from the category!
More free patterns

Win shopping credit every month!

42 prizes / total value €300: 30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter. No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit. Learn more