Jede Frau möchte gut aussehen und die Kleidung ist ein wesentlicher Teil unseres äußeren Erscheinungsbildes. Wenn wir die "richtige" Kleidung anhaben, fühlen wir uns wohl und bewegen uns viel freier. Deshalb ist es klug, wenn wir Kleidung tragen, die unsere Vorzüge hervorhebt und unsere Problemzönchen verdeckt. Hier kommen meine Beispiele für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Sommer-Poncho
Er fällt leger und schwingt bei jeder Bewegung mit. Er ist ganz einfach aus nur zwei sich wiederholenden Musterreihen zu stricken.

Elegantes Dreiecktuch mit Perlenrand
Das streckt besonders durch seine spitzwinklige Form. Der Schick kommt vom Perlenrand. Hier sind kleine Rocailles-Perlen eingestrickt. Die Perlen-Bordüre kann man so breit machen wie man möchte, denn das Muster ist endlos fortlaufend. Das Tuch ist aus Kaschmirwolle gestrickt und damit wunderbar weich und anschmiegsam. Man kann es vorne offen wie eine Stola über den Schultern oder geknotet tragen.
Strickjacke mit Schalkragen
Die braucht einfach jeder im Frühling, Herbst und Winter. Der Schalkragen und die Longform der Jacke strecken die Figur. Man kann sie offen oder mit dem Gürtel gebunden tragen. Die Wolle ist ganz weich und kuschelig. Die Farbeffekte kommen direkt aus dem Wollknäuel. Wir stricken sie ganz bequem als Raglan von oben und haben deshalb keine Nähte und können die Länge der Jacke, der Arme und der Oberweite an unsere persönlichen Maße anpassen.
