Wir müssen noch für das Weihnachtsessen einkaufen und ein paar Geschenke müssen noch eingepackt werden. Dann haben wir es auch schon.
Geschenke gibts dieses Jahr nicht so viele. Wir haben für jeden genau ein Geschenk gekauft, da dieses Gefühl "ooooh habe ich jetzt auch genug!" mir auf die Nerven ging.
Ansonsten braucht es ja nicht viel, um glücklich zu sein :)
Liebe Josefa, bist Du auch fertig mit Deinen Weihnachtsvorbereitungen?
Ich jedenfalls ja. Heute wurde das Haus geputzt, die Geschenke sind eingepackt. Morgen wird mit dem Enkel der Baum geschmückt. Und meinem Mann muss ich noch die Haare schneiden.
Da wir ganz ruhig feiern, ja, es ist alles fertig. Geschenke machen wir uns keine. Dafür machen wir es uns gemütlich und es gibt was Leckeres zu essen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.