English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, March 18, 2020 at 6:52 PM
Liebe RomyFischer,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Menschen und natürlich mit Cola & Pepperoni-Chips. Möge Dein neues Lebensjahr Dich glücklich machen.

@alle:
Wenn Ihr diesen hinreißenden Winterhut noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Bis nächsten Winter ist er dann fertig. Bisher konnte dieses Modell 571 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Jetzt klicken und gleich häkeln.

Winterhut mit Schleife Häkelanleitung



Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin RomyFischer viele entzückende Modelle für Tiere, Deko, Amigurumi, Accessoires uvm. Das wird Euch gefallen. Jetzt folgen / abonnieren und viel Spaß beim Handarbeiten haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

ZwergnaseBaer
Wednesday, March 18, 2020 at 7:43 PM
Reply

Bastelfan
Wednesday, March 18, 2020 at 7:47 PM
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
Reply

MonsZa-Design
Wednesday, March 18, 2020 at 11:00 PM
Liebe RomyFischer,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
LG Sylvia 


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

SomethinksDesign
Wednesday, March 18, 2020 at 11:29 PM
Liebe Romy,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Viele Grüße
Nicole 
Reply

mowi 19
Wednesday, March 18, 2020 at 11:45 PM
Noch zu später Stunde wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag und ein ganz tolles neues Lebensjahr.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

ruthk
Thursday, March 19, 2020 at 12:26 AM
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet