Hier stelle ich euch einige sehr beliebte Anleitungen aus meinem Shop vor. Für nähere Infos bitte auf den jeweiligen Link klicken. Viel Spaß beim Stöbern
1) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker, das beliebteste Modell in meinem Shop
Hier geht's zur Anleitung
2) Die süßen Flügelchen für Weihnachten, Hochzeit, Taufe, Schutzsymbol etc,
3) Der wunderbare Seelenwärmer - ein traumhaftes Basisteil für jede Jahreszeit
4) Die hübschen Engelchen - mit oder ohne Licht. Sie sind schnell gemacht und viel einfacher als gedacht.
5) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. Wenn die Tage kühler werden sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.

6) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und ein absoluter Tragegenuss. Sehr gut geeignet für Anfänger.
7) Wunderbar bunt kommen die "Sweet Little Chicks" daher - niedliche Osterdeko, einfach zum Verlieben.
Der Körper der Hühner besteht aus Doppelmaschen - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
8)
"Die Wegglies"- süße
Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
9) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch.
10) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder über's Kinderbettchen gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
11) Ruckzuck fertig und sehr dekorativ sind diese süßen
Dekoketten. Die Motive sind beliebig untereinander kombinierbar, auch kannst du z. B. eine Kette nur mit Herzen oder nur mit Blüten häkeln. Die Kette wird in einem "Rutsch" gehäkelt, geht superschnell und du benötigst lediglich ein paar Wollreste.
12) Superniedlich, einfach und schnell gemacht sind diese
Häschen.
13) Die knuffigen
Hühner "Berta und Gundel" machen sich gut am Osterstrauch, Türkranz, Fenster etc. aber auch als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger sind die beiden ein Hingucker.
Für viele weitere Klassiker-Anleitungen mit über 300 Verkäufen stöbere gerne durch meinen Shop.
LG
Elke