Ich freue mich, euch drei meiner Sommer-Anleitungen vorstellen zu dürfen. Alle Anleitungen enthalten ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärungen, sowie viele Fotos zu den einzelnen Arbeitsschritten. Sie sind deshalb auch gut für ambitionierte Häkelanfänger geeignet.
Dekoset RAINBOWDAYS

In diesem Deko-Set bekommt ihr gleich drei zueinander passende Häkelanleitung. Nämlich Lampions, Windlichter bzw. Dekoglas und Untersetzer. Ich habe meine Wollreste verarbeitet und alles in Regenbogenfarben gearbeitet. Doch auch in anderen Farben schaut das Set toll aus und macht Laune auf eine gemütliche Feier im Garten. Doch auch zum Verschenken eignen sich die einzelnen Teile des Sets.
Hol dir hier die Häkeanleitung: Dekoset RAINBOWDAYS
Kleid / Tunika LADY ROSE

Dies Häkelanleitung ist wunderbar wandelbar, denn du kannst selber entscheiden, ob du ein Kleid oder eine Tunika häkeln willst und an welchen Stellen du das Muster haben willst. Es sind die Kindergrößen 80 - 170 in der Anleitung ausführlich beschrieben. Verarbeiten kannst du einen 3-, 4- oder 5-fädigen Bobbel, hast also auch hier ganz viel Auswahlmöglichkeit.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Kleid / Tunika LADY ROSE
Kissen SMILE

Dieses Kissen ist ein wirkliches Sommerkissen, denn mit seinen bunten Farben erinnert es an die vielen bunten Blumen im Sommer oder an einen schönen Regenbogen nach einem Regenschauer. Doch natürlich kann man das Kissen auch für andere Jahreszeiten anfertigen und natürlich auch in anderen Farben häkeln. Du hast die Qual der Wahl. Ich bin gespannt, für welche Farben du dich entscheidest.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Kissen SMILE