Ich arbeite immernoch an meiner Tiuika, dem Never-Ending Projekt auf das es ich schon länger keine wirkliche Lust mehr habe.
Immerhin wächst und gedeiht sie stetig...
Zwischendurch versuche ich aus Modelliermasse kleine Deko-Elemente zu formen, die ich dann für mein nächstes Betonprojekt abformen möchte... mir ist das aber noch alles zu grob, also werde ich es wohl nochmal mit Fimo versuchen... damit gehen viel feinere Strukturen.
Außerdem werde ich noch ein paar Eulen-Eier für meine Ostergeschenke fertig machen.
Mein Schatz hat letztens ein Bier gebraut, was leider keine Kohlensäure gebildet hat - aus einem Teil werde ich Gelee und Bierlikör machen. Ich bin gespannt...
Da das Wetter hier eher bescheiden angesagt ist, wird es wohl ein Kreativ-Wochenende.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.