600 Verkäufe - das sind schon eine Menge! Das sind dann wirklich Sachen, die sich bewährt haben. Ich zeige Euch hier die Lieblinge meiner Kunden:
1. Ein Handarbeitseimer - äußerst praktisch, weil man seine Häkelnadeln und sein Werkzeug darin übersichtlich aufbewahren kann. Dazu leicht auch von Häkelanfänger zu häkeln. Und Ihr dürft die Farben nach Belieben aussuchen, so dass es Euch nicht langweilig wird. Ich mag eher leuchtende Farben, deshalb hier meine Modelle ...
2. Etwas für die Puppenmuttis:
Puppenmode Serie "Swing"
Da ist für jeden was dabei: es gibt 6 Häkelanleitungen und 1 Nähanleitung für ein Petticoat. Schaut Euch gern alle Modelle genauer an. Es gibt 3 Hüte, ein kurzes und ein langes Kleid, dazu noch eine passende Taschen. Alle Modelle sind auch von Häkelanfängern sehr gut nachzuarbeiten.

Und 3. ein
hübsches gehäkeltes Herz.Das kann man immer mal an jemand Besonderes verschenken. Da ist nie verkehrt und drückt doch so viel aus. Ihr könnt es als Schlüsselanhänger, Duftanhänger für Kleiderschrank, Deko fürs Kinderzimmer oder als Geschenkanhänger verwenden.
Ich wünsche Euch mit allen Projekten viel Freude - Eure Ina