English | US $ (USD) Log in
Create new post
Jessy8
Tuesday, July 28, 2015 at 10:18 AM
Hey, habt ihr schon was von FIngerstricken gehört? Ich finde es eigentliche eine gute Sache für unterwegs, denn man braucht keine Stricknadeln.
Findet ihr die Technik eignet sich nur für XXL Schals oder auch für andere Sachen? Habt ihr Tipps?
Ich bin nicht stricksüchtig!
Ich höre auf..
Nur noch eine Reihe! ;)
Reply

Moderator
Monday, August 3, 2015 at 10:22 PM
Hallo Jessy8,
da ich es etwas schade finde, dass Du so gar keine Antwort auf Dein Thema bekommst, schubs ich das mal hoch. Vielleicht mag noch jemand etwas dazu sagen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Reply

muetzekatze
Saturday, August 22, 2015 at 8:03 PM
naja, wenn man Fingerstricken macht, dann wird das halt eben etwas größe von den Maschen her, so ein Finger ist ja nun mal auch etwas breiter als eine ganz normale Stricknadel. Aber so richtig mit Fingerstricken kenn ich mich auch nicht aus, Fingerhäkeln ist dann eher mein Ding.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet